Callboy Schweiz

Juan Primero, passion and sensuality

Callboy Juan Callboy Schweiz

Für Dich, eine anspruchsvolle, gefühlvolle, einzigartige Frau, die weiss, was Sie will.

Du möchtest auch im hektischen Alltag innehalten, Dein Leben in Ruhe geniessen und Dir einen schönen Moment bereiten. Dir selbst etwas Gutes, weil dauerhaft anhaltend, gönnen.  Dich richtig gehenlassen ohne aber Kontrolle haben zu müssen, weil Du mir vertrauen kannst. Vielleicht als Begleitung zum Dinner nach einem anstrengenden Geschäftstag, während Geschäftsreisen, zu besonderen Anlässen, Konzerten, zum Theater oder ins Kino, bei offiziellen Anlässen als V.I.P. oder für ein prickelndes, erotisches Abenteuer, einzigartig für Dich.

Sinnlichkeit und Leidenschaft neu definiert.

Möchtest du einmal selbst ganz im Mittelpunkt stehen, nicht immer nur anderen geben und dabei noch allen genügen? Sehnst du dich nach leidenschaftlichem Sex, möchtest du gefühlvoll verwöhnt und bezaubernd begehrt werden? Wild und hemmungslos deine geheimen Phantasien, Vorlieben und Wünsche wahr werden lassen? Dann bist Du bei mir in den besten Händen.

Ob diese Nähe mit mir für einige Stunden gewünscht ist, eine ganze Nacht gespürt wird oder für mehrere Tage geplant sei, reise ich für Dich jederzeit innerhalb der Schweiz oder auch ins Ausland an. Bestimme Du, was Du Dir wann, wie und wo mit mir vorstellen kannst. Gern inspiriere ich Dich dabei vorab unverbindlich, diskret und ganz nach Deinem Geschmack. Juan Luxury Escort.

Ab 250.–/h

Dresscode:

City Look, Privat Casual, Casual, Business Formal, Business Casual, Black Tie


„Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen“ (Guy de Maupassant)

die Entscheidung Juan an mein Business- Weekend mitzunehmen war die beste „strategisch, geschäftliche Idee“ des noch jungen Jahres. Er beeindruckte nicht nur meine Geschäftspartner und dessen Frauen, nein in der darauffolgenden Nacht auch mich.