Juan für Paare

Juan Primero, passion and sensuality

Callboy für Paare, Juan

Sinnlichkeit und Leidenschaft neu definiert.

Hallo ihr beiden. Ihr befasst euch mit dem Thema einen 2. Mann in euer Liebes und Sexleben mit einzubeziehen?Euch ist Diskretion, Sauberkeit und Sicherheit wichtig?

  • Ihr wollt keine verbindliche und verfängliche Begegnung eingehen?
  • Ihr wisst nicht wie weit ihr wirklich gehen wollt und ihr schätzt es STOP sagen zu dürfen?
  • Vor allem SIE weiß nicht wie weit und wie intim es sein darf und möchte das spontan entscheiden dürfen?
  • STOP zu sagen ohne wenn und aber, ohne Diskussion und Unmut, ohne Stress und Verbindlichkeit?

Dann seit ihr bei mir richtig.

Ich nehme hier niemanden etwas weg, schon gar nicht dir lieber ER. Im Gegenteil, das gemeinsame das ihr erlebt verbindet euch noch mehr und wird eure Beziehung bereichern.

Ich begleite euch mit viel Liebe und Freundschaft, voller Achtung und grösstem Respekt, Diskretion und Transparenz.

Treffen bei mir zuhause sind möglich oder dort wo es euch angenehm ist.

Callboy für Paare, Juan, Callboy Juan, Callboy Schweiz


„Die Quelle, die zum Wunder einer glücklichen Beziehung führt, entspringt dort, wo zwei Menschen das Glück des anderen genauso am Herzen liegt wie das eigene.“

„Ich war völlig weg und meine Erregung steigerte sich immer mehr. Ich fühlte plötzlich noch zwei Hände auf meinem Körper. Erst dachte ich es sei nur Einbildung aber dann wanderten die Hände auf meinem heissen, erregten Körper und ich wusste dass musste mein Mann sein die mich hier zart streichelte und verwöhnte, zusammen mit Juan“….

Paar aus Zürich 2017