Callboy Juan

Juan Primero, passion and sensuality

Juan Primero Schweiz

Sinnlichkeit und Leidenschaft neu definiert.

Möchtest du einmal selbst ganz im Mittelpunkt stehen, nicht immer nur anderen geben und dabei noch allen genügen? Sehnst du dich nach leidenschaftlichem Sex, möchtest du gefühlvoll verwöhnt und bezaubernd begehrt werden? Wild und hemmungslos deine geheimen Phantasien, Vorlieben und Wünsche wahr werden lassen? Dann bist Du bei mir in den besten Händen. Juan der Callboy

Wäre es einmal besonders schön, dich wieder ganzheitlich wahrgenommen und als richtige Frau fühlen zu dürfen?

Sinnlich verführt sein und auf meinen Händen getragen werden? Dabei tief verstanden werden und einfach nur wunschlos glücklich und total zufrieden sein? Dann zögere jetzt nicht mehr, denn wir werden uns wie von selbst verstehen. Vertrau gleich hier deinem ersten Eindruck, deiner inneren Stimme, deinem Herzen. Ich bin Juan, die männlich authentische Versuchung. Mich möchtest du treffen, spüren, riechen, schmecken, erleben, erkunden, verwöhnen und dich voll und ganz verwöhnen lassen. Ich möchte voller Begierde die Wärme deines Körpers spüren, die Zartheit deiner weiblichen Haut fühlen, das Feuer in deinen strahlenden Augen entzünden, der Bahn deines Blickes folgen. Deinem Atem am Ohr lauschen, mich an deinen Rhythmus schmiegen, mich in Dir vergessen und die Sinnlichkeit der Lust gemeinsam mit Dir erfahren. Callboy Schweiz.

Ich begleite Dich mit viel Liebe und Freundschaft, voller Achtung und grösstem Respekt, Diskretion und Transparenz. Treffen bei mir zuhause sind möglich oder dort wo es dir angenehm ist. Lass dich mit Herzklopfen von mir verführen und verzaubern. Sehr gern in meiner schönen, gemütlichen Wohnung in Zürich, in der entspannenden «Sensual Lounge» oder im kerzendurchfluteten Raum bei einer Tantra Massage, die du nie mehr vergisst.

Callboy Juan, Callboy Schweiz


Los mas importante no se ve con los ojos sino con el corazon. “Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar“ (Antoine de Saint-Exupéry)

„Von ersten sanften Berührungen meiner nackten Haut, über eine wohltuende Massage mit warmem Öl, steigerte sich der Abend zunehmend in eine erotische, lustvolle, hemmungslose Begegnung, bei der ich Zeit und Raum vergass. Juan ist unglaublich einfühlsam und dachte einfach an alles“….

Susanna 2015